• Jobs Job bei Host Europe Group Ltd.

Personalreferent / HR-Generalist (m/w)

Host Europe Group Ltd.

Hürth, Köln

Personalwesen

Personalreferent / HR-Generalist (m/w) Host Europe Group Ltd. Hürth, Köln Offener und kompetenter Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter zu allen Themen der Personalarbeit; Verantwortung für den vollständigen Employee Lifecycle aller Mitarbeiter;
Steuerung des Recruitings für den Standort Hürth.

Die Gmbh Ist Teil Der Heg Dem Größten Europäischen Ing-anbieter In Privatem Besitz Mit über 6 Millionen Domains Mehr Als 17 Millionen Firmenkunden Und über 1000 Mitarbeitern Erwirtschaftet Die Heg Knapp 300 Mio Euro Umsatz Im Jahr Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Personalreferenten / Hr-generalisten (m/w) Als Hr Generalist (m/w) Bist Du Teil Eines Dezentral Aufgestellten Personalteams Und Für Die Bearbeitung Aller Operativen Personalthemen Am Standort Hürth Zuständig Du Trägst Die Führungsverantwortung Für Zwei Weitere Mitarbeiter Am Standort Hürth Die Dich Bei Der Bearbeitung Des Tagesgeschäfts Unterstützen Werden Deine Aufgaben Offener Und Kompetenter Ansprechpartner Für Führungskräfte Und Mitarbeiter Zu Allen Themen Der Personalarbeit Verantwortung Für Den Vollständigen Employee Lifecycle Aller Mitarbeiter Am Standort Hürth Steuerung Des Recruitings Für Den Standort Hürth Personalentwicklung Und Organisation Von Trainings Erstellen Von Kpi-reports Mitarbeit In Gruppenübergreifenden Personalprojekten Unterstützung Der Personalteams Anderer Standorte Das Bringst Du Mit Erfolgreich Abgeschlossenes (fach-) Hochschulstudium Mit Schwerpunkt Personal Juristisches Studium Mit Arbeitsrechtlichem Schwerpunkt Oder Vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Hr-erfahrung In Einer Generalistischen Position In Einem Dynamischen Unternehmen Sehr Gute Kenntnisse Im Arbeits- Und Betriebsverfassungsrecht Organisationstalent Mit Hands-on-mentalität Eigenständiger Arbeitsweise Und Hohem Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit Und Fähigkeit Sich Schnell In Neue Sachverhalte Einzuarbeiten Spaß Am Ganzheitlichen Personalmanagement Und Der Betreuung Unserer Führungskräfte Auf Augenhöhe Idealerweise Erste Führungserfahrung Sehr Gute Englischkenntnisse Haben Wir Dein Interesse Geweckt Werde Teil Eines Erfolgreichen It-unternehmens Das Bereits Seit Zwei Jahrzehnten Mit Pioniergeist Vorausgeht Steig Ein In Eine Zukunftsbranche Und Bewege Diese Gemeinsam Mit Einem Motivierten Team Wir Freuen Uns über Deine Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittsdatum Bitte Bewirb Dich Hier Firma Gmbh Standort Hürth Bei Köln Beginn Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Stark Wachsenden Internationalen Unternehmen Motivierendes Arbeitsumfeld Mit Vielen Freiheiten Flache Hierarchien Und Direkte Kommunikation Offenes Positives Betriebsklima Und Gute Entwicklungs­möglichkeiten Interessante Sonderleistungen: Teamevents Und Mehrtägige Firmenfahrten Personalreferent Personalreferentin HR Generalist HR Manager HR Business Partner Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Human Resources Personal Personalmanagement Personalverwaltung Personalentwicklung Personalwesen Personaler Personalreferent Personalreferentin HR Generalist HR Manager HR Business Partner Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Human Resources Personal Personalmanagement Personalverwaltung Personalentwicklung Personalwesen Personaler Personalreferent / HR-Generalist (m/w) Offener Und Kompetenter Ansprechpartner Für Führungskräfte Und Mitarbeiter Zu Allen Themen Der Personalarbeit Verantwortung Für Den Vollständigen Employee Lifecycle Aller Mitarbeiter
Steuerung Des Recruitings Für Den Standort Hürth Hürth Köln Personalreferent Personalreferentin HR Generalist HR Manager HR Business Partner Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Human Resources Personal Personalmanagement Personalverwaltung Personalentwicklung Personalwesen Personaler

Personalbuchhalter/in
   Host Europe Group Ltd. (Köln)

Manager Corporate Development (m/w)
   Host Europe Group Ltd. (Köln)

Mitarbeiter (m/w) 2nd Level Support
   Host Europe Group Ltd. (deutschlandweit)

CNC-Fräser / Zerspanungsmechaniker / CNC Fachkraft / Dreher (m/w/d)
   Lindenmann GmbH und Co Präzisionsfertigung KG (Stollberg/Erzgebirge)

Quartiermeister (m/w/d)
   RHZ Handwerks-Zentrum GmbH (Oer-Erkenschwick)

Netzbetriebstechniker - Gas und Wasser (m/w/d)
   Bonn-Netz GmbH (Pützchen)